Suche für ein Petri Holzlenkrad E9 Zubehör

O.F.

New Member
Reaction score
0
Suche 3 vordere Spangen ca. 6 mm breit und 3 hintere ca. 10 mm breit.
  • 3 x 32331105670 - Abdeckung
  • 3 × 32331105666 - Abdeckung
Wer hat welche abzugeben! Wäre für jeden Tipp dankbar!!!

Originalverpackungenbsehenvso aus:

1786911936993.png

IMG_0617.jpeg
IMG_0621.jpeg
IMG_0626.jpeg

Translated:
Looking for 3 front clips (approx. 6 mm wide) and 3 rear clips (approx. 10 mm wide).
3 x 32331105670 – Cover
3 × 32331105666 – Cover
Does anyone have any available? I’d be grateful for any leads!!!

Lieber O.F., es gibt ein Mitglied dieser Gruppe, das sie reproduziert hat.

Hi Olli,

Ich wurde mall schauen. Ich habe vielleicht nog einige original teilen im seitenglanz chrom, also matt.

Ich habe denn auch reproduziert, vonn hand, fuer meinem eigenem nützung aus rostfrei Stahl aber dass war so viel arbeit ( 8 stunden oder so etwas) dass ich dass nicht realistisch zur verkauf anbieten kann.

Grusse, Erik aus die Niederĺände.

Translation: i got some matt ones, I'll have a look.
I did make repro's in the past from stainless steel, but that took to long to do it as a viable cottage industry.

Ich habe sie letztendlich nie hergestellt. Damals gab es nur zwei Interessenten, und das reichte nicht aus, um die Produktion aufzunehmen.

Hi Olli,

Ich wurde mall schauen. Ich habe vielleicht nog einige original teilen im seitenglanz chrom, also matt.

Ich habe denn auch reproduziert, vonn hand, fuer meinem eigenem nützung aus rostfrei Stahl aber dass war so viel arbeit ( 8 stunden oder so etwas) dass ich dass nicht realistisch zur verkauf anbieten kann.

Grusse, Erik aus die Niederĺände.

Translation: i got some matt ones, I'll have a look.
I did make repro's in the past from stainless steel, but that took to long to do it as a viable cottage industry.
Sehr schön, wenn du noch welche hast, würde ich sie dir gerne abnehmen, was würden denn welche wie deine aus Edelstahl kosten? Wenn du Zeichnungen hast wie sie hergestellt werden, dann würde ich eventuell Firmen in meiner Nähe fragen, ob Sie mir welche nachbauen!!! Du kannst sie mir natürlich auch gerne bauen!!! Vielleicht hast du ja noch die benötigten 6 Stück im Lager!!! Meld dich bitte bei mir!
LG Olli

Back